Osmers & Köss

Die Geschichte eines Erfolgsunternehmens in Bremen

Osmers + Köss GmbH & Co. KG

Unser Leitbild

1. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen. Wir wollen ihm den größten Nutzen bieten.

2. In der Beratungs- und Planungsphase versetzen wir uns in die Situation des Kunden. So identifizieren wir uns mit ihm und können ihm sein individuelles Bad nach Maß planen.

3. Komplettservice aus einer Hand ist unsere Prämisse. Der Kunde erhält alle Leistungen in bester Qualität aus einer Hand!

4. Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Lösungen, die unseren Kunden bei der Installation des Bades und bei der Modernisierung Zeit, Schmutz, Ärger und Geld sparen.

5. Unsere Leistungen enden nicht mit dem Verkauf. Wir interessieren uns ehrlich für jeden Kunden und nehmen den After-Sales-Service, Kundendienst, Garantieleistungen und evtl. anfallende Reklamationen hundertprozentig ernst.

6. Klarheit, Geradlinigkeit und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Begriffe, die unsere Arbeitsweise kennzeichnen. Dies gilt für Termine genauso wie für die Preisgestaltung. Der Kunde erhält verbindliche Termin- und Umbaupläne.

7. Wir verkaufen einzigartige Bäder und Spitzenleistung. Dabei beweisen wir mit jedem Auftrag, dass Qualität nicht teuer sein muss.

Unsere Firmengeschichte

1994 
Unser Unternehmen wird mit dem Namen Osmers Omniservice gegründet. Markus Köß leitet von Beginn an das Unternehmen.

2000 
Markus Köß übernimmt die Firma und ändert den Namen in Osmers + Köß.

2006 
Das Unternehmen wächst stetig und beschäftigt mittlerweile 24 Mitarbeiter und bildet seinen Nachwuchs selbst aus. Das 90% aller Lehrlinge später bei uns bleiben zeigt unsere hohe Ausbildungskompetenz und unser Qualitätsbewusstsein.

2009 
Seit 2009 sind wir ein kundenorientiertes Wachstumsunternehmen dass sich der Qualität seiner Arbeit sowie dem Service am Kunden verpflichtet fühlt. Unser Schwerpunkt liegt in der Renovierung und dem Wartungsgeschäft im Bereich Sanitär, Heizung und Klimatechnik. Zu unseren Kunden zählen Privatkunden genauso wie Krankenhäuser, Seniorenheime, Baugesellschaften, Industriekunden, Hotels und Wohnungsverwaltung

Zahlen. Daten. Fakten.

Gründungsjahr:
1994

Mitarbeiter aktuell:
26

Geschäftsführer:
Markus Köß