Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Wir stehen für modernes Handwerk unter professioneller Führung und bieten Ihnen dazu vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Das alles in einer Branche, die krisenfest ist und bei der globalen Energiewende eine Schlüsselposition einnimmt. Sie wünschen sich familienfreundliche Arbeitszeiten, abwechslungsreiche Aufgaben und ein partnerschaftliches Arbeitsklima? Dann sind Sie bei uns richtig. Ein familiärer Umgang miteinander, eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktive Arbeitgeberleistungen sind für uns selbstverständlich. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt als Anlagenmechaniker SHK. 

Ihre Vorteile bei uns:

  • 30 Tage Urlaub
  • Freizeitausgleich bei Überstunden
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Keine Montagereisen
  • attraktive Mitarbeiterangebote (z. B. Apple, Telekom, Vodafone, Sonos, Sony, Sky u. v. m.)
  • Regelmäßige Team-Events
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Fachliche Weiterbildung
  • Arbeit in einem engagierten Team
  • Neueste und gut ausgestattete Firmenfahrzeuge
  • Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung
  • Unbefristete Anstellung

Ihre Aufgaben:

  • Wartung, Reparatur und Instandhaltung versorgungstechnischer Anlagen und Systeme
  • Gewährleistung der Betriebsbereitschaft von Heizungs-, Klima- und Sanitäranlagen
  • Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen
  • Montage von Heizungssystemen sowie deren Inbetriebnahme und Funktionsüberprüfung
  • Kundenbetreuung

So haben Sie gute Chancen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Heizungs- und Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur, Meister, Techniker oder ähnliches
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Selbstverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Sympathisches und souveränes Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • Führerschein der Klasse B

Jetzt innerhalb von 60 Sekunden bewerben!

Machen Sie bei uns Karriere

Mitarbeiter von Osmers + Köss profitieren von umfangreichen Extraleistungen und Sonderkonditionen. Langfristige Arbeitsverhältnisse und ein gutes Miteinander sind uns ebenso wichtig wie ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm für unsere Angestellten.

Sie haben Interesse? Dann rufen Sie uns einfach an, schicken Sie uns eine E-Mail oder bewerben Sie sich direkt über unser Onlineformular. Ein Lebenslauf ist gern gesehen, aber keine Pflicht. 

Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner

Osmers + Köss GmbH & Co. KG
Markus Köß
Kornstraße 587
28201 Bremen
Tel. 0421 806066

per E-Mail bewerben


Ihr Lebenslauf (falls vorhanden)
Anschreiben (falls vorhanden)

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.