Über uns

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Kauf und bei der Modernisierung eines Bades, einer Heizungs- oder einer Klimaanlage steht das Vertrauen zwischen Kunden und Spezialist im Vordergrund. Schließlich sollen Sie sich in Ihrem neuen Bad, mit Ihrer neuen Heizung oder Klimaanlage sehr viele Jahre wohlfühlen. Behaglichkeit und richtiges Wohnklima hängen sowohl von der richtigen Heizungsanlage ab, als auch von der Gebäudehülle, Isolation, Feuchte und der Luftqualität. Das alles hat entscheidenden Einfluss auf Ihr Wohlfühlklima zu Hause. Deshalb sind wir der Meinung, dass wir uns als zukünftiger Partner bei Ihrer Modernisierung oder Einrichtung zuerst einmal ausführlich vorstellen sollten.

Wir zeigen Ihnen mit unserer Homepage, wer wir sind und wie wir arbeiten. Wenn Ihnen Ideen und Kreativität beim Design, handwerkliches Know-how und absolute Zuverlässigkeit wichtig sind, dann freuen wir uns auf die Zusammenarbeit.

Wir informieren Sie im Überblick über die verschiedensten Systeme mit Zukunft und deren wichtigsten ökologischen Aspekte. Wir garantieren Ihnen die fachliche Ausbildung unserer Spezialisten, die Ihren Auftrag planen, dass all Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden. Wir gehen umfassend auf exakt Ihre Belange ein und stellen für Sie durch eine genaue Planung die Ausführung sicher.

Ihr Team von Osmers + Köss

Unsere Firmengeschichte

Osmers & Köss – die Geschichte eines Erfolgsunternehmens in Bremen


1994
Unser Unternehmen wird mit dem Namen Osmers Omniservice gegründet. Markus Köß leitet von Beginn an das Unternehmen.


2000
Markus Köß übernimmt die Firma und ändert den Namen in Osmers + Köß.


2006
Das Unternehmen wächst stetig und beschäftigt mittlerweile 24 Mitarbeiter und bildet seinen Nachwuchs selbst aus. Das 90% aller Lehrlinge später bei uns bleiben zeigt unsere hohe Ausbildungskompetenz und unser Qualitätsbewusstsein.


2009
Seit 2009 sind wir ein kundenorientiertes Wachstumsunternehmen dass sich der Qualität seiner Arbeit sowie dem Service am Kunden verpflichtet fühlt. Unser Schwerpunkt liegt in der Renovierung und dem Wartungsgeschäft im Bereich Sanitär, Heizung und Klimatechnik. Zu unseren Kunden zählen Privatkunden genauso wie Krankenhäuser, Seniorenheime, Baugesellschaften, Industriekunden, Hotels und Wohnungsverwaltung

 

 

Unser Leitbild

1. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen. Wir wollen ihm den größten Nutzen bieten.

2. In der Beratungs- und Planungsphase versetzen wir uns in die Situation des Kunden. So identifizieren wir uns mit ihm und können ihm sein individuelles Bad nach Maß planen.

3. Komplettservice aus einer Hand ist unsere Prämisse. Der Kunde erhält alle Leistungen in bester Qualität aus einer Hand!

4. Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Lösungen, die unseren Kunden bei der Installation des Bades und bei der Modernisierung Zeit, Schmutz, Ärger und Geld sparen.

5. Unsere Leistungen enden nicht mit dem Verkauf. Wir interessieren uns ehrlich für jeden Kunden und nehmen den After-Sales-Service, Kundendienst, Garantieleistungen und evtl. anfallende Reklamationen hundertprozentig ernst.

6. Klarheit, Geradlinigkeit und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Begriffe, die unsere Arbeitsweise kennzeichnen. Dies gilt für Termine genauso wie für die Preisgestaltung. Der Kunde erhält verbindliche Termin- und Umbaupläne.

7. Wir verkaufen einzigartige Bäder und Spitzenleistung. Dabei beweisen wir mit jedem Auftrag, dass Qualität nicht teuer sein muss.